Entscheidungsspiel auf Schalke!

Entscheidungsspiel auf Schalke!

Am Samstag stand das letzte Vorrundenspiel unserer D/1-Jugend bei Schalke 04 an. Sieg oder Niederlage sollten darüber entscheiden, in welcher Kreisliga-Hauptrunde es nun für unsere Mannschaft weitergeht…

D-Jugend/Kreisliga-Vorrunde: FC Schalke 04 – VfL Gladbeck I 34:24 (18:12)

Leider konnten wir nicht an die starke Leistung gegen Haltern anknüpfen: Gegen die hoch deckende Schalker Mannschaft fanden wir gerade in der ersten Halbzeit zu wenig Mittel um vor das Tor des Gegners zu kommen. Es fehlte an Mut und Bereitschaft den Kampf anzunehmen und in die Laufwege zu kommen. So konnten die flinken Schalker immer wieder über schnelle Konter zu leichten Toren kommen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es deutlich besser: Nun kam man über einige schöne Kombinationen zu Toren und konnte dem Gegner über weite Strecken Paroli bieten. Leider wurden in der Folge  nicht alle Chancen verwertet um vom Ergebnis noch näher ran zu kommen.

So kam es wie es kommen musste: Die Schalker nutzten Ihre Chancen und zogen davon während bei uns die Luft raus war! In zwei Wochen geht es dann nun für uns in der Kreisliga 3 weiter…

Quelle | Stefan Ronczek
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.