Ein „vorweihnachtliches“ Spielfest!

Ein „vorweihnachtliches“ Spielfest!

Trotz milder Temperaturen haben wir bereits am vierten Adventssamstag für weihnachtliche Stimmung in der Riesener Halle gesorgt…

F-Jugend/Spielfest VfL Gladbeck

Am letzten Wochenende vor den Weihnachtsferien betraten unsere Gäste von JSG Ruhrbogen Hattingen, FC Schalke 04 und TB Beckhausen die Riesener Halle, die wir zuvor in eine große Spiel- und Bewegungslandschaft verwandelt hatten. Nach dem Einlaufen der Mannschaften zu „Jingle-Bells“ startete das Spielfest mit einem kunterbunten Aufwärmspiel. Und mit Anpfiff des ersten Handballspieles hieß es für die „spielfreien“ Kinder: Zeit zum Toben, Klettern, Rutschen, Schneebälle abwerfen sowie Basteln und Malen von Sternen für unsere Winter-Landschaft…

Trotz aller Aktivitäten hatten die Mädchen und Jungen auch noch ordentlich Puste für die Partien auf dem Handballfeld: Mit großer Begeisterung und Ehrgeiz stellten die Teams bereits ihr Können unter Beweis, ganz zur Freude der mitgereisten Familien…

Das kunterbuntes Spielfest begeisterte Groß und Klein: Zum Schluss gab es für alle „Sieger des Tages“ noch Urkunden mit einem weihnachtlichen Mannschaftsfoto, Süßigkeiten und tolle Preise, die es bei der Tombola zu gewinnen gab.

Vielen Dank an die vielen helfenden Hände, die bei dem Spielfest mitgewirkt haben: Danke an die Eltern, die für Aufbau und Verkauf sorgten; Danke an unsere Jugendspielerinnen und -spieler für ihre Unterstützung beim Pfeifen, Basteln und am Parcours; und ein großes Dankeschön an Sepp und Tobi,  die für einen reibungslosen Ablauf am Turniertag sorgten…

Quelle | Meike Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.