Die Bescherung folgt am nächsten Tag!

Die Bescherung folgt am nächsten Tag!

Zum letzten Spiel vor den Weihnachtsferien empfingen unsere E-Mädchen ein weiteres Dortmunder Team in der Riesener Halle…

E-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – SC Huckarde-Rahm 09:15 (06:05)

Mit voller Motivation gingen wir in die für uns letzte Partie des Jahres 2019 und trafen dabei auf einen körperlich überlegenen Gast. Leider erwischte unsere Torfrau Hanna nach fünf Minuten einen Ball aus nächster Nähe ins Gesicht und musste erstmal ausgewechselt werden. Thea, die nun zwischen die Pfosten wechselte, meisterte ihre Sache aber ebenfalls sehr gut, so dass wir zur Halbzeit sogar knapp in Führung lagen.

Auch wenn wir uns im zweiten Durchgang geschlagen geben mussten, konnten wir stolz auf unsrer Leistung sein!

Doch die richtige „Bescherung“ sollte erst beim Montagstraining folgen: Im Foyer der Riesener Halle haben wir es uns zusammen mit Eltern und Geschwistern bei Plätzchen und anderern Leckereien so richtig gemütlich gemacht. Es gab viel Spaß beim Wichteln! Besonderes Highlight war aber, dass der Weihnachtsmann ein Paket abgegeben hatte, in dem für unsere Spielerinnen neue Trainingsanzüge waren… Da war die Freude natürlich groß!

Vielen lieben Dank nochmal an den Weihnachtsmann… Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Quelle | Michaela Maurischat
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.