Den Knoten durchschlagen

Den Knoten durchschlagen

Unsere C-Jugend konnte bei der HSG Annen-Rüdinghausen den ersten Saisonsieg einfahren…

C-Jugend/Kreisliga: HSG Annen-Rüdinghausen – VfL Gladbeck 15:19 (09:08)

In der ersten Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel: Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Der HSG Annen-Rüdinghausen ging mit einer knappen 9:8 Führung in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit drehte der VfL auf: Einen 8:2 Lauf konnten wir für uns verzeichnen und führten mit 16:11. Diese Führung gaben wir nicht mehr ab…

Dank einer starken Abwehr und einer überragenden Torhüterleistung konnten wir das Spiel am Ende mit 19:15 für uns entscheiden. Die mitgereisenden Fans, Spieler und Trainer freuten sich überschwänglich über den ersten verdienten Sieg der Saison…

Jetzt heißt es die Kräfte zu bündeln und das neu gewonnene Selbstvertrauen mit ins nächste Spiel bei Brechten/Lünen II zu nehmen!

Es spielten: Konstantin (9), Aaron (4), Niklas (3), Georg (2/1), Oday (1), Samuel , Noah, Marius, Vincent , Emil und Marc im Tor.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.