Dem Tabellenzweiten alles abverlangt

Dem Tabellenzweiten alles abverlangt

Gegen den Tabellenzweiten HC Westfalia Herne lieferte sich unsere C-Jugend in der Riesener Halle ein erneut starkes Heimspiel…

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – HC Westfalia Herne 30:32 (17:16)

Wir überraschten den Gast mit unserer offensiven Deckung. Uns auch im Angriff fanden wir oft die richtige Antwort. Dieses gestärkte Selbstvertrauen, ist dass Resultat der letzten Wochen! Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Über ein 6:6 bis hin zum 10:10 ging es ständig hin und her…

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten wir uns mit zwei Toren absetzen, verpassten es aber diesen Vorsprung auszubauen. Wir leisteten uns in dieser Phase leider einige technische Fehler und spielten in manchen Situation zu komplizierten Handball. In dieser Zeit konnte sich der HC Westfalia Herne mit 26:30 absetzen. Die Gäste können sich bei ihrem Haupttorschützen bedanken, welcher in dieser Zeit die Verantwortung übernahm und die Tore warf. Wir kämpften bis zum Umfallen, konnten aber die Niederlagen nicht mehr verhindern…

Am Mittwoch wartet bereits mit dem Nachholspiel beim Tabellendritten PSV Recklinghausen die nächste Aufgabe auf uns.

Es spielten: Samuel (9/4), Aaron, Felix (je 5), Richard (4), Niklas, Vincent (je 3), Lars (1), Georg, Konstantin, Marius, Oday und im Tor Fynn, Emil, Alex (n.e), Marc (n.e).

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.