Deffte stellt sich zur Wahl

Der VfL Gladbeck lädt am Freitag, 3. Mai, zur Jahreshauptversammlung seiner Handballabteilung.

Die Tagesordnung sieht Vorstandswahlen vor. Tim Deffte, der vor drei Jahren den Posten des Abteilungsleiters von Siegbert Busch übernommen hat, stellt sich zur Wiederwahl.

Einiges ist in dieser Zeit von Tim Deffte und seinem Team bewegt worden. Die sportliche Bilanz dürfte hingegen nicht eindeutig positiv ausfallen. Dafür hat das Aushängeschild der VfLer, die Oberliga-Herrenmannschaft, zuletzt zu sehr geschwächelt.

Für die Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung unterbreitet der Vorstand des Klubs folgenden Wahl-Vorschlag: Tim Deffte (Abteilungsleitung), David Dümmler (Geschäftsführung), Markus Fix (Finanzen), Sebastian Sprenger (Spielbetrieb Jugend), Annika Kirsten (Damen), Hans-Jörg Conrad (1. Herren), Maik Neugebauer (2. Mannschaft), Hans-Werner Bork (3./4. Mannschaft), Heiko Rutkowski (Schiedsrichter/Zeitnehmer), Niklas Krings (Internetbeauftragter) und Rainer Exner (Hallenbewirtschaftung).

Die Jahreshauptversammlung der VfL-Handballer beginnt am 3. Mai um 19 Uhr im Foyer der Riesener Halle an der Schützenstraße.

Quelle | WAZ Gladbeck