D1 des VfL kassiert in Lund zwei Niederlagen

Mit zwei Niederlagen ist die Handball-D-Jugend des VfL Gladbeck bei den Lundaspelen in Schweden ins Turnier gestartet. Zum Auftakt verloren die von Pascal Kunze und Paul Sontowski trainierten Rot-Weißen gegen den dänischen Vertreter TMS Ringsted mit 12:17, anschließend gab es ein 11:17 gegen den HK Aranas 2. Damit stehen für die Gladbecker nach dem ersten Turniertag null Punkte und 23:34 Tore zu Buche. Am heutigen Samstag stehen die beiden abschließenden Gruppenspiele an – zunächst trifft der VfL Gladbeck auf das schwedische Team Veberöd (14.18 Uhr) und danach auf Gastgeber Lugi 3 (15.30 Uhr).

Quelle | WAZ Gladbeck