D-Jugend verliert in Riemke

Ihre erste Saisonniederlage mussten die D-Jugendhandballer des VfL beim Tabellenzweiten einstecken.

D-Jugend: SV Teutonia Riemke – VfL Gladbeck 16:15 (7:6)

Die VfLer begannen im Spitzenspiel äußerst nervös und liefen von Anfang an einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. Erst zehn Sekunden vor Schluss gelang den Janko-Schützlingen der, von den zahlreich mitgereisten Fans viel umjubelte, 15:15-Ausgleich. Die Freude währte jedoch nicht lange: Per Siebenmeter gelang den Riemkern noch der Siegtreffer.

Die Tore erzielten: Gordon Weinhold (10), Thomas Worecki (3), Tobias Thiel und Sven Babel.

Quelle | WAZ Gladbeck