BVB bezwingt die VfL-C-Mädchen

Die Handball-C-Mädchen des VfL Gladbeck haben ihr letztes Spiel in der Oberliga-Hauptrunde verloren. Beim BVB mussten sich die Rot-Weißen mit 36:43 geschlagen geben. VfL-Trainer Dziabel zog eine positive Saisonbilanz: „Auch wenn der Weg manchmal steinig war, rotteten wir uns als Team immer gegen alle Widrigkeiten zusammen und erreichten von der Ligazugehörigkeit das Maximum. Jede Spielerin konnte etwas dazulernen und sich auf hohem Niveau beweisen! Von diesen Erfahrungen werden all in den nächsten Jahren hoffentlich profitieren!“

Quelle | WAZ Gladbeck