Beim „Lockdown-Wettbewerb“ des WHV abgeräumt

Beim „Lockdown-Wettbewerb“ des WHV abgeräumt

Beim Wettbewerb des Westdeutschen Handballverbandes schaffte es unsere „neue“ E/2-Jugend unter die besten drei Teams ihrer Altersklasse…

Der Westdeutsche Handballverband hatte in Kooperation mit dem Landessportbunde einen Wettbewerb für E- und F-Jugendteams ins Leben gerufen, damit während des erneuten Lockdowns vor den Osterferien die Jugendarbeit im Sportverein über eine erneut so lange Zeit nicht gänzlich brach liegt und den Trainern weiterhin die Möglichkeit gegeben wird, Kontakt mit ihren Kids zu halten und sie auch anzuspornen, etwas für den Verein und ihre eigene Mannschaft zu tun.

Die Aufgabe der Spieler bestand darin, einen Ball hochwerfen, dann mit der rechten Hand die linke Schulter und mit der linken Hand die rechte Schulter berühren, einmal in die Hände klatschen und den Ball wieder fangen. 

Die Kids machten diese Übung zu Hause und ließen sich dabei filmen und sendeten jeweils ihren besten Versuch an die Trainer, die dann die Gesamtzahl an den Westdeutschen Handballverband weitergaben. 

Für die drei besten Mannschaften aus den insgesamt sieben Handballkreisen gab es in jeder Altersklasse tolle Preise im Wert von bis zu 250 Euro zu gewinnen.

Unsere „neue“ E/2-Jugend konnte sich nun über tolle Preise, die für ein abwechslungsreiches Training genutzt werden können, freuen, die nun direkt von Detlev Klausing an der Freibadwiese an die beiden Trainer Sven Deffte und Ronny Rickert übergeben wurden.

Foto | Sven Deffte
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.