„B“ verschläft in Letmathe die Anfangsphase

„B“ verschläft in Letmathe die Anfangsphase

Die VfL-B-Jugend kassierte beim Letmather TV ein 21:30 (8:20)-Niederlage, die Trainer Don Singh-Toor ein wenig ratlos machte. „Wir haben die Anfangsphase komplett verschlafen, es lief zunächst einfach nicht“, so der Übungsleiter.

Dessen Mannschaft wurde besser, den hohen Rückstand konnte sie jedoch nicht mehr aufholen. Don Singh-Toor: „In der zweiten Halbzeit haben wir uns klar gesteigert. Bis auf die ersten 15 Minuten hat mein Team gar keine schlechte Leistung geboten. Dennoch: Letmathe hat das Spiel am Ende verdient gewohnnen.“

Quelle | WAZ Gladbeck
Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.