B-Jugend des VfL setzt sich in Bommern durch

ln der Handball-B-Jugend-Verbandsliga setzte sich der VfL Gladbeck mit 24:19 (8:7) beim TuS Bommern durch. Es war teilweise ein hektisches Spiel. Ein Spieler von Bommern sah die Rote Karte und ein Zuschauer wurde bereits in der ersten Halbzeit wegen einer Schiedsrichterbeleidung vom Ord­nungsdienst aus der Halle verwie­sen. VfL-Spieler Robin Kirsten zog sich eine Augenverletzung zu.

Tore: van Kämpen (8), EI Aidi (4), Winkel­mann (3), Blissenbach, Kegelmann, Kirsten, Benz (je 2), Dronia (1).

Quelle | WAZ Gladbeck