B-Jugend des VfL fordert den Tabellenführer

Die A-Jugend des VfL Gladbeck trifft am Sonntag, um 17 Uhr, in heimischer Halle auf den TV Werne. Es ist das Spiel des Tabellenletzten gegen den Tabellensechsten. Wollen die Gladbecker in der Verbandsliga bleiben, müssen sie drei Spieltage vor dem Saisonende unbedingt punkten. Eine schwierige Aufgabe liegt auch vor der B-Jugend des VfL. Die Gladbecker haben 20 Punkte auf dem Konto und liegen auf Rang fünf, Gegener ASV Hamm-Westfalen (So., 15.30 Uhr) führt die Liga mit 36:2 Punkten an. Das Hinspiel gewann Hamm mit 36:18. Die B-Jugend des TV Gladbeck hat spielfrei.

Quelle | WAZ Gladbeck (mla)