Aufholjagd wird nicht belohnt

Aufholjagd wird nicht belohnt

Im Spitzenspiel der A-Jugend-Landesliga 2  verlor der VfL Gladbeck als Tabellendritter gegen den FC Schalke 04 mit 37:38. Damit vergrößerte sich der Rückstand auf den Tabellenführer aus der Nachbarstadt auf drei Punkte. Zur Pause lagen die Gladbecker Jungs mit Felix Bayorat (Mitte) bereits mit 14:23 zurück. Dass es so ein großer Rückstand wurde, lag einem 7:0-Lauf der Schalker in den letzten zehn Minuten vor der Pause. In der zweiten Halbzeit holten die Gladbecker Tor um Tor auf. Doch die Aufholjagd des VfL wurde nicht mehr belohnt, zumal kurz vor Spielende noch ein Siebenmeter verworfen wurde.

Quelle | www.derwesten.de (waz-Bild: Lutz von Staegmann)
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.