Auf so eine Leistung kann man aufbauen!

Auf so eine Leistung kann man aufbauen!

Am Sonntagmittag stand für unsere C-Jugend das erstes Heimspiel der Saison gegen den TV Wanne an. Heute zeigten wir endlich die Leistung der vergangenen Trainingseinheiten…

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – TV Wanne 20:24 (11:10)

Eine deutliche Leistungssteigerung folgte auf die böse Schlappe beim TV Gladbeck am letzten Samstag… Aufgrund einiger Ausfälle bekamen wir Hilfe von unserer D-Jugend. Mit sehr starkem Willen starteten wir in die Partie: Schnell lagen wir 7:3 in Führung. Eine sehr starke Abwehrleistung trug dazu bei. Im Angriff nutzen wir unsere Chancen. Der TV Wanne verkürzte auf 7:6, aber wir konnten diese knappe Führung halten und gingen mit 11:10 in die Pause.

In den ersten Minuten nach der Pause verloren wir leider unseren Faden: Der TV Wanne zog in dieser Zeit mit 13:17 davon. Diesen Rückstand konnten wir leider bis zum Schluss nicht mehr aufholen. So stand es am Ende 20:24 für die Gäste.

Einen möglichen Sieg verloren wir leider am Anfang der zweiten Halbzeit. Aber auf so einer Leistung kann man aufbauen….

Es spielten: Aaron, Niklas, Samuel, Konstantin, Vincent, Alex, Oday, Richard, Noah, Malte, Jan Lukas, Lars und im Tor Marc und Lenny.

Quelle | Timo Böhm

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.