Auf dem Weg zum Aufstieg

Im ersten Spiel um die Bezirksliga-Qualifikation gegen Riemke siegten die C-Junioren des VfL.

C-Jugend/Bezirksliga-Qualifikation: SV Teutonia Riemke – VfL Gladbeck 14:21 (5:10)

Keine Blöße gaben sich die C-Jugendlichen des VfL beim Mitaufstiegsafvoriten Riemke. Von Beginn an nahmen die VfLer die Partie in die Hand und gingen mit 6:1 in Führung. Beim Halbzeitstand von 10:5 war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Nach der Pause baute man die Führung weiter aus.

Die Treffer markierten: Gordon Weinhold (10/1), Thomas Worecki (4), Tobias Thiel (3), Sven Babel (2), Christian Etheber (1/1) und Daniel Kunze.

Quelle | WAZ