Auch in Haltern erfolgreich!

Auch in Haltern erfolgreich!

Am Samstagmittag ging es zum ersten Auswärtsspiel unserer E1-Jugend nach Haltern…

E-Jugend/Kreisliga: HSC Haltern-Sythen – VfL Gladbeck I 07:26 (04:12)

Allen war klar, dass es ein deutlich anderes Spiel als zum Saisonauftakt in der Vorwoche werden würde! So kam es dann auch, dass unser Team zunächst zweimal in Rückstand geriet. Unsere Jungs wurden aber von Minute zu Minute aufmerksamer und konzentrierter. Nach dem 2:2 ließen unsere Jungs deutlich weniger zu, deckten die gefährlichen Angreifer der Halteraner intensiver und schraubten das Ergebnis bis zum Halbzeitstand von 4:12 in die Höhe…

Auch in der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiter auf Angriff: Der Ball lief gut durch unsere Reihen, der freie Mitspieler wurde gesucht und gefunden! Wir konnten munter durchwechseln, sodass alle Spieler ausreichend Einsatzzeit bekamen. Unser Torhüter Brian machte einen guten Job und hielt was zu halten war. Nach dem Schlusspfiff konnten sich Mannschaft und mitgereiste Fans über einen 26:7-Sieg freuen.

Das Spiel in Haltern war der Auftakt einer ganzen Serie von Auswärtsspielen, auf die wir nun mutig und gespannt vorausschauen…

Es spielten: Aaron, Amin, Amir, Assim, Brian, Lukas, Mats, Pepe, Theo, Tom und Yannick.

Quelle | Ronald Rickert
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.