Am Westring nix Neues!

Am Westring nix Neues!

Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gegner Westfalia Herne, gab es auch an diesem Sonntag für unsere C-Jugend nichts zu holen…

C-Jugend/Kreisliga: HC Westfalia Herne – VfL Gladbeck 26:14 (14:06)

Bis zum 3:4 konnten wir gut mithalten. Dann schlug das Verletztungspech zu: Samuel verletzte sich nach fünf Minuten bei einer Abwehraktion am Knie und konnte nicht mehr spielen. Oday knickte bei einer Angriffsaktion um, konnte aber nach einer kurzen Auszeit weiterspielen. Man merkte ihm aber an, dass er nicht schmerzfrei und somit gehandicapt war…

Danach war eine Unsicherheit in der Mannschaft zu spüren. Uns unterliefen wiederholt technische Fehler und Fehlwürfe, so dass die Gastgeber rasch mit 11:3 davon zogen. In der zweiten Hälfte konnten wir die Partie zwar wieder enger gestalten, uns fehlte aber mal wieder das Selbstvertrauen…

Jetzt heißt es in der spielfreien Woche Kraft – aber auch Mut – tanken, für die restlichen drei Spiele in diesem Jahr!

Es spielten: Aaron, Niklas, Oday (je 3), Vincent, Konstantin, Richard, Marius (je 1), Samuel (1/1), Georg , Noah und im Tor Emil.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.