Alle Achtung!

Alle Achtung!

Am Sonntag ging es auch für unser E-Mädchen zum Freiluftturnier der DJK Adler Bottrop…

Fast alle Mädels waren mit am Start und somit konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Wir stellten dann fest,dass wir die einzige „reine“ Mädchenmannschaft unserer Vorrundengruppe waren, aber das schreckte uns nicht ab: Da sofort das  Auftaktspiel gegen Adler Bottrop II mit  4:3 gewonnen werden konnte, bedeutete dies auch gleichzeitig der erste Sieg unsere „neuen“ E-Mädchen…

Dann folgten allerdings drei Niederlagen gegen ETB Essen (2:10), SC Bottrop (5:8) und TV Aldekerk II (0:8)… Die Jungs waren einfach besser!

Besonders motiviert ging es natürlich in das letzte Vorrundenspiel gegen unsere „jüngeren“ Jungs: Bis zur letzten Minute wurde um jeden Grashalm gekämpft und dies wurde auch mit einen 6:5-Sieg belohnt.Beim Abpfiff gab es großen Jubel und Freude!

Auch wenn in der Finalrunde das Spiel um Platz 7 gegen die Jungs von Adler Bottrop I mit 0:8 deutlich verloren wurde, waren wir mit dem Turnier sehr zufrieden: Ein toller achter Platz von zwölf Mannschaften und eine sehenswerte Leistung unserer Mädels mit spürbaren „Teamgeist“!

Quelle | Michaela Maurischat
Schlagwortwolke

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.