A-Junioren des VfL vor ganz schwerer Partie

Die überkreislichen Handball-Talente des VfL Gladbeck sind an diesem Wochenende alle auswärts am Ball.

Die A-Junioren um Coach Pascal Kunze reisen als verlustpunktfreier Spitzenreiter zum Ligadritten HSC Haltern-Sythen (So., 18 Uhr), der ebenfalls noch ungeschlagen ist.

Die B-Junioren reisen bereits am Samstag (15.30 Uhr) zum FC Schalke 04. Beide Mannschaften haben 5:7-Punkte auf dem Konto – es wartet eine spannende Partie.

Die Talente der C-Jugend haben spielfrei. Sie müssen erst am 14. November bei Westfalia Kamen wieder an den Ball.

Quelle | WAZ Gladbeck