Weiterhin keine Punkte

VfL Bochum 2 – VfL Gladbeck 4 | 31:20 (15:6)

 

Mit vielen Erwartungen aber kleinem Kader traten wir beim VfL Bochum 2 an.

Leider konnten wir an die Leistung der 2. Halbzeit der letzten Woche nicht anknüpfen, sodass wir schnell 8:2 hinten lagen. Bis zur Halbzeit wuchs der Rückstand auf 15:6 an.

Auch der zweite Durchgang war spielerisch von uns nicht viel besser, sodass wir am Ende 31:20 verloren. Das Ergebnis war zum Schluss mehr als in Ordnung, da wir eine sehr schwache Leistung, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, boten.

Nach zwei Spielen konnten wir bisher keine Punkte gewinnen, sodass man von einem klassischen Fehlstart in die Saison sprechen kann.

Im nächsten Spiel gegen den Aufsteiger Haltern-Sythen 4 wollen wir endlich die ersten beiden Punkte holen.

 

Es spielten: Chris Lübbe, Felix Dronia, Phillipp Dähmlow, Niklas Krings, Elias Konietzka, Salah El Aidi, Lukas Konietzka, Lukas Weber und im Tor Daniele Vittori

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2016 VfL Gladbeck 1921 e.V.