1. Herren | Aktuelles

Thorben Mollenhauer hat seine Entscheidung getroffen: Der Spieler des VfL Gladbeck hängt seine Handballschuhe an den Nagel – schweren Herzens.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Das Verletzungspech bleibt den Handballern des VfL Gladbeck treu. Im Derby gegen den HSC Haltern erwischte es einen weiteren Stammspieler schwer.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Der VfL Gladbeck kann in eigener Halle doch Derbys gewinnen. Und wie! Gegen den HSC Haltern-Sythen trumpfte der VfL nach dem Wechsel groß auf.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Das zweite Derby steht für die Oberliga-Handballer des VfL Gladbeck an. Der HSC Haltern kommt. VfL-Trainer Deffte gibt den Fans ein Versprechen.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Der Tod eines Essener Handballspielers hat den VfL Gladbeck tief betroffen gemacht. Im VfL-Lager flossen nach der Partie in Mennighüffen Tränen.

Die Rückfahrt aus Mennighüffen verlief ganz anders als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Es war still im Mannschaftsbus und es flossen Tränen. Unmittelbar nach dem Ende ihrer Oberligapartie hatten die Handballer des VfL Gladbeck erfahren, dass Lars K., Spieler der SG Überruhr, gestorben war. „Wir waren und sind immer noch schockiert“, sagte Tim Deffte, der Leiter der Handballabteilung im VfL.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Nach dem starken Auftritt in Mennighüffen wird das Unentschieden im Derby umso ärgerlicher. Das Ergebnis war am Ende knapper als das Spiel.

Sven Deffte hatte es vorhergesagt: Der Trainer des VfL Gladbeck hatte schon vor der Partie beim VfL Mennighüffen gewarnt, dass die Gastgeber im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel gefährlich würden – er behielt recht.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Der Livestream der Partie des VfL gegen Schalke 04 sehen etwa genau so viele wie in der Halle. Der VfL ist froh – und hat noch Luft nach oben.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

 

 

Das Ruhrpottderby in der Handball-Oberliga blieb ohne Sieger. Gladbeck und Schalke trennten sich 22:22. Die Fans sahen ein dramatisches Spiel.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Das Ruhrpottderby in der Handball-Oberliga steht an: Der VfL Gladbeck empfängt den FC Schalke 04. Das Spiel verspricht einmal mehr Spannung pur!

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

Das Revierderby steht in der Handball-Oberliga an: Gladbeck empfängt Schalke. Das erwartet VfL-Handballchef Tim Deffte vom Duell mit Königsblau.

 

Hier geht’s zum kompletten Bericht: www.waz.de

 

Hier das Spiel live sehen:

09.11.2019 VfL Gladbeck vs. FC Schalke 04

https://sportdeutschland.tv/handball/oberliga-westfalen-vfl-gladbeck-fc-schalke-04

… und hier bei uns!


1 2 3 4 30
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2016 VfL Gladbeck 1921 e.V.