Wunderbares Weihnachtssportfest

26. Dez 2016

Mit einem Weihnachtssportfest wurde das Jahr 2016 von den jüngsten Leichtathleten des VfL Gladbeck 1921 e.V. verabschiedet. Organisiert von den älteren Jugendlichen der U16/U16 Gruppe, die sich als Kampfrichter zu Verfügung stellten.

Es hatten 40 Schülerinnen und Schüler im Alter von 5 – 11 die Möglichkeit, vereinsintern um Medaillen zu kämpfen. Das taten diese dann auch und lieferten sich in den Disziplinen 30 Meter und 35 Meter-Hindernis packende Rennen. Für die 9 -11-jährigen wurde dazu noch Hochsprung und für die 5 – 9 jährigen  als alternative Wurfdisziplin der Heulerwurf angeboten.

Das Sportfest war ein voller Erfolg und eine echte, hart erarbeitete Belohnung für die getane Trainingsarbeit der vergangenen Saison.

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.