Wunderbares Weihnachtssportfest

Mit einem Weihnachtssportfest wurde das Jahr 2016 von den jüngsten Leichtathleten des VfL Gladbeck 1921 e.V. verabschiedet. Organisiert von den älteren Jugendlichen der U16/U16 Gruppe, die sich als Kampfrichter zu Verfügung stellten.

Es hatten 40 Schülerinnen und Schüler im Alter von 5 – 11 die Möglichkeit, vereinsintern um Medaillen zu kämpfen. Das taten diese dann auch und lieferten sich in den Disziplinen 30 Meter und 35 Meter-Hindernis packende Rennen. Für die 9 -11-jährigen wurde dazu noch Hochsprung und für die 5 – 9 jährigen  als alternative Wurfdisziplin der Heulerwurf angeboten.

Das Sportfest war ein voller Erfolg und eine echte, hart erarbeitete Belohnung für die getane Trainingsarbeit der vergangenen Saison.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e. V.

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: