Wir suchen eine/n Verwaltungs-Sachbearbeiter/in

05. Jul 2014

Stellenausschreibung

Der VfL Gladbeck 1921 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vereins-Geschäftsstelle in Gladbeck, Schützenstrasse 120, eine/n Verwaltungs-Sachbearbeiter/in (in Teilzeit).

Aufgaben:

• Mitgliederverwaltung und –betreuung
  • Materialverwaltung
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Ablage und Datensicherung
  • Dokumentation des Vereinsgeschehens
  • Information und Kommunikationsverwaltung
  • Terminpflege und –planung
  • Versicherungsverwaltung
  • Zahlungsverkehr

Voraussetzungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sportfachliche Kenntinsse
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Allgemeine gute PC-Kenntnisse zwecks Einarbeitung in die Mitgliederverwaltung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und verbindliche Kommunikation nach innen und außen
  • Organisations- und Planungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Motivation, Einfühlungsvermögen, Qualitätsorientierung

Über uns:

Als größter Sportverein Gladbecks hat der VfL Gladbeck 1921 e.V. hohen Anteil an der sportlichen Entwicklung der Stadt. Service, Beratung und innovative Lösungen sowie attraktive Sportangebote gehören zum Leistungspaket für die rund 4.000 Mitglieder des Vereins.

Bewerbungen:

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie dabei, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse im weiteren Auswahlprozess berücksichtigt werden können. Bitte bewerben Sie sich per Email und der Mailadresse geschaeftsstelle@vflgladbeck.de .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Siegbert Busch
(Vorsitzender)