Wir haben vorgelegt: Gladbeck putzt am 21. März!

19. Mrz 2015

Schon eine gute Tradition ist die Aktion „Gladbeck putzt!“ des Zentralen Betriebshofs Gladbeck. Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ein Stück Ordnung in ihre Heimatstadt zu bringen, indem sie dabei helfen, Verschmutzungen und Unrat von dort zu entfernen, wo sie nicht hingehören.

Unsere Leichtathleten haben bereits heute vorgelegt und den städtischen Kraftraum im Stadion Gladbeck gereinigt. Der Boden wurde gesaugt, die Fenster und Spiegel gereinigt, die Matten abgewaschen und desinfiziert sowie die Geräte von Rost und Öl-Schmier befreit.

Jetzt sind auch Sie dran, liebe Seitenbesucher, liebe Mitglieder! Helfen Sie bitte am Samstag mit und bringen Sie Gladbeck ein Stück Glanz zurück. Dies geht auf vielerlei Weise. Ob im Kleinen durch das Wegräumen von Müll am Wegesrand, das durch den ZBG koordinierte Reinigen von Grünanlagen oder dem beherzten Kehren von Wegen. Es kann jeder mithelfen.

Weitere Infos bekommen Sie beim ZBG unter der Rufnummer: 02043 / 99 27 99.