Volleyball-Hobby-Mixed-Gruppe lädt zum Mitmachen ein

In unserer Abteilung Familien- und Freizeitsport gibt es noch freie Plätze in der Volleyball-Hobby-Mixed-Gruppe. Trainiert wird in der Sporthalle der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule jeweils montags von 20.00 bis 22.00 Uhr. Gepritscht und gebaggert wird unter Anleitung und aus Spaß am Spiel. Dieses Angebot richtet sich an Neu- und Wiedereinsteiger, die Spaß am Volleyball haben und sich wieder regelmäßig sportlich betätigen möchten.

Bei Interesse einfach montags vorbeikommen oder Infos vorab in unserer Geschäftsstelle einholen.

Wir freuen uns auf Verstärkung! Einfach in Sportkleidung vorbeikommen und sofort mitmachen!

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


  • RT @VfL_Gladbeck_HB: Weil es so schön war: Hier gibt es die letzten 30 Sekunden vom gestrigen Spiel noch einmal aus einer anderen Perspekti…
© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: