VfL-Sport- und -Sommerfest am 21.08.2016

09. Aug 2016

Liebe Mitglieder,

wir finden, ein neues Zuhause ist ein guter Grund zum Feiern. In Kürze erfolgt die Schlüsselübergabe durch die Stadt Gladbeck an den Verein für unseren neuen VfL-Treff. Nach Einbruch und Brand wurde er vollkommen saniert und neu gestaltet.

Mit zwei Gymnastikräumen, einem Kraftraum, einem Sportlerbistro und unserer Geschäftsstelle hat der VfL eine zentrale neue Heimat. Bei Planung und Durchführung haben Politik, Verwaltung und der VfL Gladbeck an diesem jetzt auch äußerlich attraktiven Gebäude hervorragend zusammen gearbeitet.

Deswegen laden wir alle Mitglieder zu unserem Sport- und Sommerfest am Sonntag, 21. August 2016, von 11.00 – 17.00 Uhr, im Freibad, rund um den neu gestalteten VfL-Treff, herzlich ein. Gern heißen wir auch Eure Freunde, Verwandte und Bekannte herzlich willkommen.

Im Rahmen dieses Sport- und Sommerfestes bieten wir auf der Liegewiese vom VfL-Treff bis zur Tennisanlage zahlreiche Mitmachaktionen, Präsentationen unserer Abteilungen und Unterhaltung, u.a. mit den „I-Gemellis“. Darüber hinaus besteht die Gelegenheit, sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen.

Das gesamte Programm geht aus unserem Flyer hervor (zum Download hier klicken).

Gute Laune und gutes Wetter sind auf jeden Fall mitzubringen. Fahrräder incl. Helm von denjenigen, die bei den 1-stündigen geführten Radtouren mitmachen möchten, Tennis- bzw. Tischtennisschläger von den entsprechend Sportinteressierten. Denen, die das Laufabzeichen machen möchten, empfehlen wir entsprechendes Sportschuhwerk.

Außerdem findet an diesem Sonntag auf unserer Tennisanlage die Vereinsmeisterschaft im Tennis-Doppel der Herren, Halbfinale und Finale, statt – ZuschauerInnen sind immer gern gesehen.

Diejenigen, die per Pkw kommen, werden gebeten, auf dem großen Platz an der Bohmertstr. zu parken.