Nationale Wettkämpfe – Internationale Teilnehmende

15. Nov 2021

Start der Pakistanischen Nationalmannschaft und einer Schwechater Jugendauswahl bei den nationalen Stadionwettkämpfen im Stadion Gladbeck. Beim Landessportfest der Schulen unterbietet Peter Remmel mit 0,597 Sekunden als erster VfLer die Minutengrenze.

Der Boxring 1928 schließt sich als Abteilung dem VfL an. Nach erfreulichen Anfangserfolgen zerfällt der vielversprechende Neubeginn wieder.

Die erste Handball-Mannschaft wird Stadtmeister. Die A-Jugend der Handballabteilung wird ungeschlagen Kreismeister.