16. Nov 2021

Die Fun Runner feiern ihr 20-jähriges Bestehen. Ihr Sportaustausch mit Marc-en-Baroeul findet pandemiebeding erstmalig als rein virtuelle Lauf-Staffel statt.

Der 17. Gladbecker Sparkassenlauf wird auf 2021 verschoben. Bis auf den Werfertag fallen in der Leichtathletik alle Sportfeste und Wettkämpfe aus.

Am 01.09. erhalten die Bereiche Kindersportschule und Rehasport den Status von eigenständigen Abteilungen.

Der Geschäftsführende Vorstand untersagt aus Infektionsschutzgründen das Durchführen von Weihnachtsfeiern für alle Abteilungen. Die Abteilungen organisieren Trainings mithilfe von Videotelefonie und Kurznachrichtendiensten und halten so Verbindung zu den Mitgliedern.

Die Tennis-Damenmannschaft steigt in die Westfalenliga auf.