Tennis-Abteilung eröffnet die Saison

19. Apr 2016

Am 23. April 2016 findet die Eröffnung der Freiluftsaison auf der Tennisanlage an der Schützenstraße statt.

Mit Hochdruck wurde an der gesamten Anlage an den letzten Wochenenden gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für das leibliche Wohl sorgen die Herren 40. Wir hoffen auf rege Teilnahme der Vereinsmitglieder und viele Gäste. Ab 10 Uhr können die Tennisfreunde ihr Spiel auf sandigem Untergrund testen, bevor die Mannschaftsspiele stattfinden.
Am 30. April und 7. Mai 2016 beginnen die Herren 55 mit zwei Heimspiel die Meden-Saison in der Bezirksliga. Unter der Woche am Mittwoch den 4. Mai greifen die Herren 65 ins Geschehen ein.
Nicht ohne Aufstiegschancen gehen die VfLer mit sieben Mannschaften in die Sommersaison.