Spiel und Sport für Vorschulkinder

02. Mrz 2018

Nach kurzer Pause geht es am Mittwoch, 7. März wieder los. „Spiel und Sport für Vorschulkinder“ findet jeweils wieder mittwochs in der Sporthalle der Mosaikschule (Eingang über die Straße „Zum Stadtwald“) statt, und zwar von 16.00 – 17.30 Uhr.

Yvonne Kaup und Michaela Rennthaler freuen sich auf viele bewegungsbegeisterte Mädchen und Jungen. Spaß ist garantiert.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des VfL Gladbeck, Tel.: 02043/22282 gern entgegen. Es ist auch möglich, dass die Kinder direkt pünktlich in Sportzeug zur Halle kommen.

Einen Überblick über das kostenfreie Übungsstundenangebot unserer Familien- und Freizeisportabteilung finden Sie hier: Übungsstunden.