Spiel, Sport und Spaß am Samstag

27. Sep 2022

Dieses Kursangebot richtet sich an Kinder ab 4 Jahre. Die Kinder nehmen das Angebot nach der Eingewöhnung ohne Eltern wahr.

Der Kurs-Fokus liegt auf dem Erproben des eigenen Körpers in Bewegungslandschaften, die in der Turnhalle aufgebaut sind. Darüber hinaus knüpfen die Kinder soziale Kontakte und haben viel Spaß beim gemeinsamen Sport und Spiel.

Der Kurs findet immer samstags von 11.30 – 12.45 Uhr in der Turnhalle der Werner-von-Siemens-Realschule statt. Die Gruppenleitung hat Katrin Becker, die auch gerne Ihre Anmeldung annimmt, unter der Rufnummer: 0177 6122 897.