Spiel- & Grilltag im Schloss Beck

26. Jun 2014

Liebe VfL Kinder,

wir möchten mit Euch und Euren Eltern nach den Sommerferien einen Spiel- und Grilltag im Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop-Kirchhellen veranstalten.

Am Samstag, 30.08.2014 um 10:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Schlosseingang.

Jedes Kind sollte in Begleitung eines Erwachsenen sein (Eltern, Großeltern, ältere Geschwister oder Onkel/Tante).

Der Kostenbeitrag von 9,00€ pro Person kann bis zum 26.08.2014 bei den Übungsleiterinnen in der Sportstunde bezahlt werden. Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei (bitte einen Beleg mitbringen). Im Preis enthalten sind der Eintrittspreis für den Freizeitpark, eine Grillwurst im Brötchen und ein Getränk für jede/n Teilnehmer/in.

Eure ÜbungsleiterInnen
i.A. Andrea Fahle