Sonderkurs: „Nordic-Walking“ richtig lernen

17. Mrz 2017

Nordic-Walking im Kurs richtig lernen. Natürlich beim VfL Gladbeck!

Der Kurs läuft über 5 Wochen. In jeder Kurseinheit werden neue Techniken vermittelt und bekannte Techniken vertieft. Walking-Stöcke können Sie bei Bedarf für eine Gebühr von 5,00 € leihen. Eine Anschaffung vorab ist also nicht notwendig. Gerne können Sie jedoch Ihre eigenen Nordic-Walking-Stöcke mitbringen Wir empfehlen Ihnen witterungsangepasste Bekleidung. Ein festes, flexibles Schuhwerk sollte Ihre Ausrüstung ergänzen. Es eignen sich für den Einstieg einfache Joggingschuhe.

Auf geht’s – Start ist der 29. März

Unser Kurs beginnt am Mittwoch, 29. März 2017, um 19:00 Uhr (ca. 1- 1h45). Der Treffpunkt ist der kleine Parkplatz, direkt am Wasserschloss Wittringen (an der großen Wiese).

Die Kursgebühren betragen 30,- € für Nichtmitglieder und 10,- € für VfL-Mitglieder. Verbindliche Anmeldungen können Sie über die  VfL-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02043 / 22282 (vormittags) vornehmen. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Schnell sein lohnt sich also.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Trainingserfolg mit unserer Kursleiterin Andrea Kiedrowski.