Sommerferien-Spezial 2013

19. Jul 2013

Die Sommerferien stehen vor der Tür und ohne Sport geht es nicht?

Dann kommt hier die Lösung.

Unser Sommerferien-Spezial geht in die erste Runde:

In der Zeit vom 12.- 24.08.2013 könnt gibt es zwei Wochen lang jeden Tag einen anderen Kurs zum ausprobieren in unserem Gymnastikstudio/Kraftraum am Freibad. Von Yoga und Pilates über Workout bis zu ZUMBA® und BOKWA®. Bis auf die Schnupperstunden ist die Teilnahme kostenlos und jedes Mitglied kann eine Freundin/Freund mitbringen.

Die Plätze sind begrenzt, deshalb schnell informieren und anmelden.

Das Team der Geschäftsstelle freut sich auf Euren Anruf unter Tel. 02043/222 82 oder per Email  an info@vflgladbeck.de

Das ganze Programm findet ihr hier zum Download oder klickt auf das Bild rechts:

Sommerferien-Spezial 2013_VfL Gladbeck_Flyer

Sommerferien-Spezial 2013