Radweg oder Straße?

22. Nov 2013

Manchmal ist es für den Radfahrer gar nicht so einfach, den Radalltag zu bewältigen.

Für alle, denen die Regelungen für die Benutzung von Radweg und Straße nicht gegenwärtig sind, hat die „Arbeitsgemeinschaft fußgänger- und fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in NRW e.V.“ einen Flyer veröffentlicht, der Licht ins Dunkel bringt.

Den Flyer können Sie hier als pdf-Dokument herunterladen oder kostenfrei in der Gladbeck-Info (Altes Rathaus, Zimmer 19) als gedruckte Version kostenfrei erhalten.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine sichere und gute Fahrt! Halten Sie sich fit.