Neues Kursangebot veröffentlicht

19. Aug 2015

Alle Kurse des VfL Gladbeck, die bisher im Gymnastikstudio des Vereins an der Schützentr. in Gladbeck stattfanden, starten ab Montag, 31.08.2015 in der Pestalozzi- Schule, Teilstandort Schulstr. (ehemalige Hermannschule) in Gladbeck-Zweckel, Schulstr. 11, und zwar im Pavillon auf dem Schulhofgelänge, Eingang rechts über den Schulhof geradeaus.

Die KursleiterInnen freuen sich auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Es geht an der Schulstr. in gleicher Qualität weiter wie bisher. Grund dafür sind die ab September startenden umfangreichen Umbaumaßnahmen der Freibadumkleiden incl. der Räumlichkeiten des Vereins, die bis April nächsten Jahres andauern werden. Bis dahin steht der Pavillon an der Schulstr. zur Verfügung. Parkplätze sind vor der Schule vorhanden.

Anreise:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des VfL Gladbeck, Tel. 02043/22282 entgegen. Interessierte können sich auch direkt zur gewohnten Zeit in Sportzeug dort einfinden. Für weitere Fragen stehen die Geschäftsstelle des VfL Gladbeck und die KursleiterInnen zur Verfügung. Details zu den Kursen können auch im Internet des Vereins eingesehen werden unter Http://www.vflgladbeck.de.