Kurs-Plätze frei: Work-Stretch-Balance und Anfänger-Yoga

Es gibt noch freie Plätze in Kursen des VfL Gladbeck. Jeweils dienstags von 20.00 – 21.00 Uhr findet der Kurs „Work Stretch-Balance“ statt. Es geht um Entspannung, Fitness und Mobilität, und es gibt noch freie Plätze.

Gleiches gilt für einen Yoga-Kurs für Anfänger*innen. Er findet jeweils donnerstags von 20.00 – 21.00 Uhr statt. Mitzubringen ist eine Yoga-Matte. 

Beide Kurse werden von Beate Omlor geleitet. Sie erwartet interessierte Damen und Herren jeweils im Gymnastikraum des VfL Gladbeck an der Schützenstraße. 120. entgegen. Es ist auch möglich, direkt zur Kurseinheit zu kommen. 

Es gelten die 3G-Regeln, ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen. Bei Ankunft und Verlassen der Sportstätte ist ein medizinischer Mund-/Nasenschutz zu tragen.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

© 2021 VfL Gladbeck 1921 e. V.