Kinder-Nikolausfeier am 1. Advent

28. Okt 2014

Bald ist es wieder soweit. Die Kinder des VfL Gladbeck feiern den Beginn der Weihnachtszeit und den St. Nikolaus. Mit viel Musik und einstudierten Tänzen heißen unsere Kindergruppen den Nikolaus willkommen.

Dazu laden wir alle VfL-Kinder am 1. Advent, den 30.11.2014 ab 15.45 Uhr, herzlich in den Theatersaal der Waldorfschule (Horster Str. 82, 45964 Gladbeck) ein. Alle, die 3 Jahre und älter sind können teilnehmen und eine Nikolaustüte erhalten. Die Gutscheine für die Tüten werden bis zum 21.11.2014 bei den ÜbungsleiterInnen zum Selbstkostenpreis von 4,-€ angeboten. Dazu bitten wir um Vorlage eines gültigen VfL-Mitgliedsausweises. Eltern und andere Begleitpersonen zahlen an der Tageskasse zusätzlich 1,-€ Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Einladungsflyer können Sie hier herunterladen:zum Download hier klicken.