Geglückter Saisoneinstand für Springergruppe

Als mehr als geglückt kann man den Saisoneinstieg der Springergruppe des VfL Gladbeck 1921 bezeichnen.

In Wipperfürth gingen die Stabhochspringer an den Start. Trainer Christian Bludau verfehlte mit einer übersprungenen Höhe von 4,30 m seine Senioren-Bestleistung lediglich um 2 cm und scheint somit bestens gerüstet für eine erfolgreiche Sommer-Saison. Dabei musste er sich lediglich einem 18 Jahre jüngeren Konkurrenten aus Wattenscheid geschlagen geben, der Auch seine Schützlinge waren gut in Form. Anne Berger siegte mit einer Einstands-Höhe von 3,50 m und Luis Cruz Behler stellte mit einer übersprungenen 3,10 m seine Vorjahresbestleistung ein.

Bei einem Sportfest in Olfen ging Katja Meuer an den Start und erreichte eine neue Bestleistung im Hochsprung. In der Frauenklasse übersprang sie 1,66 m und belegte höhengleich mit der Siegerin Rang 2.

Beitrag: Rainer Krüger

 

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2016 VfL Gladbeck 1921 e.V.

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: