Bayer-Schwimmfest & Bochum-Challenge

Aus der Schwimmabteilung (Leistung; Facebook)

Wie ihr vielleicht bereits in unserer Story gesehen habt, waren unsere Schwimmer:innen am vergangenen Wochenende beim Bayer-Schwimmfest in der Wuppertaler Schwimmoper und bei der Bochum-Challenge vertreten.

Für Mareike Ehring, Victoria Dolle, Marie Passenberg und Marina Koop diente das Schwimmfest auf der Kurzbahn als Formtest, aber auch als letzte Qualifikationsmöglichkeit für die vom 23. bis 26. September stattfindenden Deutschen Kurzbahnmeisterschaften. Erstgenannte belegte im Finale über 50m Schmetterling in 00:27,89min den 2. Platz. Über die doppelte Distanz war der VfL sogar mit zwei Athletinnen im Finale vertreten und Mareike Ehring erreichte in 01:01,65min als Erste das Ziel.

Yanick Dombrowa hatte im Finale über die selbe Strecke in 00:27,18min als 2. die Hände an der Wand. Hinzukommen einige Medaillen in den Jahrgangswertungen.

Am nächsten Wochenende geht des dann beim Gabi-vom-Wege-Gedächtnis-Pokal in Gladbeck.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2021 VfL Gladbeck 1921 e. V.