Ausschuss thematisiert Vereinsheim-Einbrüche

16. Jan 2013

In der Sitzung am Donnerstag, 17. Januar, befasst sich der Sportausschuss mit den jüngsten Vereinsheim-Einbrüchen. Die Sportpolitiker der Stadt Gladbeck treffen sich um 17 Uhr im Ratssaal.

Mit dem Thema „Einbrüche in Vereinsheime“ werden sich die Mitglieder des Sportausschusses in ihrer Sitzung am Donnerstag, 17. Januar, beschäftigen.

Aus aktuellem Anlass (Einbrüche bei Adler Ellinghorst und beim VfL Gladbeck, versuchter Einbruch bei Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck) wird die Sportverwaltung dazu ausführlich Stellung nehmen. Zudem wird ein Vertreter des Polizeipräsidiums Recklinghausen anwesend sein und weitergehende Hinweise aus Sicht der Polizei geben.

Der Sportausschuss unter Vorsitz von Alfred Unger (SPD, Bild) tagt um 17 Uhr im Ratssaal.