Auqafitness: Auf sechs Bahnen geht es zur Sache!

14. Apr 2015

Die Ferien sind vorbei und es gelten wieder die Sommer-Öffnungszeiten im Hallenbad an der Bottroper Straße.

Im Hallenbad gelten für das Freizeitschwimmen folgende Vereinsstunden: Montag und Donnerstag von 20:15 bis 21 Uhr sowie Freitag von 19:15 bis 20:15 Uhr.Während dieser Zeit stehen sechs Bahnen zur Verfügung.

Wir laden herzlich dazu ein, an unseren Aquafitness-Kursen teilzunehmen. Tun Sie sich etwas Gutes und bringen Sie sich rechtzeitig wieder in Form. Ausreden gibt es genug- zu wenig Möglichkeiten ist definitiv keine!

Weitere Infos zu unseren Kursen finden Sie in unserer Kursübersicht oder erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.