12. Sparkassenlauf – VfL-Mitglieder starten zum halben Preis

21. Jul 2015

Die erste Meldestaffel ist bereits verstrichen. Ab nun können Sie sich bis einschließlich zum 6. August zum Gladbecker Sparkassenlauf anmelden.

Der Sparkassenlauf startet am 9. August in seine 12. Auflage. In diesem Jahr haben wir die Startorte und das Ziel verlegen müssen. Grund dafür ist die Sperrung des Stadions Gladbeck, das eine neue Tartanbahn erhält. Darüber freut sich die ganze Gladbecker Sportfamilie. Der Wehrmutstropfen ist, dass wir das Ziel auf den Nebenplatz verlegen mussten.

Die Streckenverläufe sowie die Lage von Start und Ziel können Sie auf der Themenseite des Sparkassenlaufs gut erkennbar einsehen und nachlesen.

VfL-Mitglieder erhalten einen besonderen Anreiz: wir halbieren das Meldegeld für Sie, wenn sie als Verein „VfL Gladbeck 1921 e.V.“ angeben. Die Halbierung geschieht nach der Prüfung Ihrer gültigen Mitgliedschaft automatisch. Dazu benötigen wir etwas Zeit. Ihre Anmeldegebühr wird erst wenige Tage nach Ihrer Anmeldung reduziert.

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung: >> hier klicken und anmelden <<